Musik und Farbe, Klang und Design
Musik und Farbe, Klang und Design

Geburten-tafel klein LENA

für unsere kleine LENA, Tochter und 2. Kind MEINER Tochter

Acryl auf Keilrahmen

50 x 40

 

 

Winter-wald

Ich kann es nicht wirklich lassen... ich spiele immer wieder mit der farbe, auch wenn sie da nicht hingehört. Andererseits hat das Licht schon so manche "Kompositionen" hervorgebracht ;-)

 

Acryl auf Keilrahmen 50x70

Geo-      metrie

Acryl auf Keilrahmen 50x50

 

Songtext "Kreise"

Nachempfunden dem Song "Kreise" von Johannes Oerding. Ein absolut super Text, tiefsinnig und einfach zu verstehen weil mit Methaphern auf den "Punkt" gebracht. Diesen Song visuell in EINEM Bild umzusetzen ist nicht leicht, weil auch hier, wie schon in "Alles brennt" so viele einzelne Elemente genannt werden. Das ist MEINE Interpretation in Bild.

Acryl auf Keilrahmen 60x80

 

https://youtu.be/oas9SCVAfgI

"Später Nachmittag am Strand - So stelle ich es mir vor..."

Ein tiefes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Entspannung, nach Vertrautheit und Intimität, ich denke das war der Grund bei der Wahl der Farben... 

Wasser ist für mich nach wie vor Sinnbild für LEBEN...

Hier zudem auch Erinnerung an relativ jüngst vergangene Tage an Ostsee und Nordsee, allein bzw. mit meiner Schwester....

gemalt mit Acryl auf Keilrahmen 100 xy 30 bei (für mich) wunderbarer sinnlicher Musik.

Kontakt

Senden Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen antworten:

 

beate.fischer2308@t-online.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.